Mit vielen Höhen, Tiefen und Veränderungen

Fünf Jahre liegen nun schon hinter mir und der Firma SWEETGOOD. Ein guter Zeitpunkt, um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen und Danke zu sagen: Ich danke dir als eine meiner Kund:innen und Wegbegleiter:innen, die du mir und meiner Firma diese Entwicklung mit deiner Treue und regelmäßigen Aufträgen überhaupt erst ermöglicht hast.

D A N K E !

Die emotionalen Hintergründe des Firmenumzugs von Spalt nach Weißenburg habe ich bereits Ende 2019 ausführlich beschrieben. Daher an dieser Stelle zur Abwechslung ein paar "ZDF" (Zahlen, Daten, Fakten) rund um die Firmenentwicklung.

Timeline

      

2016

Mai 2016 Gründung der Firma SWEETGOOD
· IT-Dienstleistungen
· “Webdesign, Grafik und Layout”
· Softwareentwicklung
2016 Philipp steigt als Softwareentwickler in die Firma ein
2016 Projekt iventpla.net
2016 Projektstart maeg.net

2017

2017 Projektstart spalt.plus und BarOS
September 2017 Umzug nach vielfältigen Umbauten in die Rother Str. 1 in Spalt

2018

2018 Homepage von 2018
Januar 2018 Neue Preisliste
Juni 2018 Melanie steigt als Mediengestalterin in die Firma ein
August 2018 Softwareentwickler Philipp verlässt die Firma
Dezember 2018 Eröffnen eines Repaircafés in Spalt

2019

Februar 2019 Schließen des Repaircafés Spalt
Februar 2019 Umzug nach Weißenburg i. Bay.
November 2019 Neuer Fokus für die Firma SWEETGOOD

2020

April 2020 andersGOOD Blog geht online
April 2020 Mitgliedsantrag bei der Bewegung der Gemeinwohl-Ökonomie

2021

Januar 2021 Übernahme der Stelle als Coordinator of International IT bei der Gemeinwohl-Ökonomie
Februar 2021 Mediengestalterin Melanie verlässt die Firma
Mai 2021 Fünfjähriges Firmenjubiläum
Mitte Mai 2021 Relaunch der Internetseite sweetgood.de
Juni 2021 Umzug nach Pleinfeld


Erste Firmenlogo-Entwürfe

Evolution des Firmenlogos

Evolution des Minilogos